Das Gästebuch bei REGIO - TIER.de freut sich über einen neuen Eintrag !

Einträge: 78 | Besucher: 19289

Ann schrieb am 02.03.2011 - 20:34 Uhr
Hallo ihr Lieben,

ich bin zufällig auf diese Website gekommen und wollte nicht ohne einen Gruß wieder gehen.

Wirklich süße Katzenbilder. Smilie

Grüße Ann
Horn Petra schrieb am 27.02.2011 - 14:55 Uhr
Hallo Smilie Ich wollte hier mal reinschreiben habe ja den kleinen Balou mitgenommen von euch der ist ja mitlerweile ganz schön gewachsen und bereitet mir jeden Tag viel freude .Vorallem hat er sich sehr gut mit meinem großen Kater Zulu angefreundet die beiden sind ein Herz und eine Seele ... Smilie
Ich hoffe ihr lasst es euch gut gehen .

Liebe Grüße senden euch aus Weilerbach Petra ,Balou,Simba und Zulu
Berlini schrieb am 16.01.2011 - 23:34 Uhr

Hallo und gesundes neues Jahr!
Freue mich diese Seite entdeckt zu haben. Unser Fellknäul hält demnächst bei uns Einzug und wir werden uns hier einen Namen aussuchen. Danke für diese It Adresse.
Liebe Grüße
Berlini
Smilie
Sandra Kürsteiner schrieb am 01.01.2011 - 15:33 Uhr
Hoi Meik und Kati
Wir wünschen Euch und den liebenswerten Fellmönsterchen für das Jahr 2011 Gesundheit und viel Glück in allen Belangen.
Baghira und Blue haben den Weihnachtsbaum sehr genossen und das Plätzchen darunter zu ihrem Lieblingsschlafplatz erkoren. Beide sind enorm gewachsen und lieben es Kunststückchen zu machen, welche ihnen Zoe beigebracht hat. Beim Klingelton sind sie sofort zur Stelle für den Parcour. Natürlich darf eine kleine Belohnung nicht fehlen. Grüessli Sandra
Pille schrieb am 23.12.2010 - 12:45 Uhr
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch in Richtung 2011!

Liebe Grüße!
Pille

Grafik
Janka Diskowski schrieb am 22.12.2010 - 11:53 Uhr
Hallo Meik
Vielen Herzlichen Dank für deine Weihnachtspost und die schöne Überraschung Smilie wir haben uns sehr , sehr gefreut.
Wir wünschen dir Kati und allen Fellnasen Frohe und gesegnete Weihnacht sowie viel Glück und Erfolg für 2011!
Merry Christmas and Happy New Year!
Grafik
Janka Diskowski schrieb am 02.12.2010 - 11:50 Uhr
Hallo Meik
Ich wünsche Dir und deiner kleinen aber feinen Zucht alles erdenklich Gute. Der Weg zu euch war zwar weit aber auch sehr schön und ich bin froh für Chilali ein so tolles zu Hause gefunden zu haben. Übrigens das Foto von Chilali ist einfach zauberhaft.....
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder
Liebe Grüße
Janka, Bernd und die Birmabande von Jadis
Grafik
Saskia schrieb am 30.11.2010 - 21:55 Uhr
Hallo!
Ich gratuliere ganz herzlich zu Eurer kleinen Chilali. Die kleine ist wirklich Zucker...und sehr fotogen ;-)
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg mit der Zucht und natürlich auch beim fotografieren!!!

LG Saskia
Sandra Kürsteiner schrieb am 19.11.2010 - 23:27 Uhr
Hallöchen

Nun gehören Blue und Baghira schon fast eine Woche zu unserer Familie. Es kommt uns vor, als hätten sie schon immer zu uns gehört. Wir lieben Sie über alles und sind glücklich, dass wir sie haben. Die beiden sind herzallerliebst! Herzlich Sandra, und Jürg mit Vivien und Zoe
Kati schrieb am 27.10.2010 - 15:39 Uhr
Hallo Meik, also lange habe ich jetzt gesucht und meine Sisi hier nicht gefunden.
Jetzt wird es aber Zeit...
Es ist so ein schönes Foto von der Kleinen... Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier