Das Gästebuch bei REGIO - TIER.de freut sich über einen neuen Eintrag !
Einträge: 78    |    Aufrufe: 16370

« Homepage    |    Eintragen »



 
Raphael schrieb:

Hallo mein Lieber,

es war mir ein Fest Dich kennen zu lernen... es war kurz, aber sehr nett... ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft. Bleib stark und fokusiert. Ganz liebe Grüße, Raphael

10.02.2017 - 21:13 Uhr
HomepageE-Mail

Martina schrieb:

Lieber Meik,
Manchmal spielt der Zufall eine große Rolle und man trifft Menschen mit denen man sich auf Anhieb verbunden fühlt und daraus eine Freundschaft entsteht.
Wir haben uns bei dir und deiner damals großen Katzenfamilie sehr sehr wohlgefühlt.
Man spürt sofort die Liebe die du zu jedem einzelnen deiner Zucht gibst.
Wir sind nach wie vor sehr sehr dankbar dass wir dich gefunden haben und du uns die Möglichkeit gegeben hast,zwei deiner Babys ein liebevolles zu Hause zu geben und ihre Liebe täglich zu bekommen.
Auch danken wir dir dass du jederzeit ein Ohr für Probleme und andere Fragen hattest,uns immer noch dabei begleitest.
Du bist ein toller Katzenpapa,mit Leib und Seele.
Wir würden dich jederzeit ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen.Und werden auch sicherlich wieder sehr gerne deine Zucht oder besser gesagt deinen Katzenpalast wieder besuchen.
Danke dass Du uns jeden Tag mit diesen wundervollen Babys,unseren kuscheligen kleinen Schneemännchen beschert hast.
Die aus der liebevollsten Zucht kommen die ich mir je hätte vorstellen können.
Einmal da,will man nie mehr gehen uund schon gar nicht ohne sich mindestens ins eines dieser Engel zu verlieben.
Viele liebe Grüße von uns allen

05.11.2016 - 18:18 Uhr
E-Mail

Elke Schuler schrieb:

Lieber Meik,

es ist egal welchen Weg man im Leben einschlägt , entscheidend ist wessen Weg man kreuzt.

Ich bin total happy das ich Dich
gefunden habe,
und Deine unglaublichen Birmas.

Ich habe schon jahrelang Erfahrung mit Golden Retriever ,und ich glaubte das sei nicht zu toppen.

Ich werde täglich eines Bessern belehrt.

Deine MALOU,MAYRA,NALA,
haben sich so schnell mit unseren GOLDIES verbündet, einfach unglaublich.

Jeder Tag bringt uns neue tolle und spannende Momente, es ist der Hammer.

Und wer es nicht glaubt, der kann uns gerne besuchen, und sich selbst davon
überzeugen.

Liebe Grüße
Elke

09.10.2016 - 17:48 Uhr
HomepageE-Mail

Elke Schuler schrieb:

Lieber Meik
es sind jetzt schon 6 Wochen vergangen
seit die süße MALOU bei uns eingezogen ist.
Wie Du weist haben wir auch einen von Geburt an blinden Kater CALIMERO.
Meik, wir sind überglücklich Dich und MALOU gefunden zu haben.
Sie hat unser aller Herzen im Sturm erobert. Smiley
Die Zusammenführung hat von Anfang an super funktioniert.
Es ist unglaublich wie souverän Sie alles
Neue erkundet und annimmt.
Sie spielt, tanzt und schmusst was das Zeug hält.
Wir danken Dir ganz herzlich für diese
ganz wundervolle Prinzessin.
Elke Smiley

11.09.2016 - 16:58 Uhr
HomepageE-Mail

Filippo Caeti und Federica schrieb:

Hallo Herr Stolz,, wollte Sie informieren über unsere Süßen Mausis Kyara und Kleiner Lord.
Sie sind sowas von Süß und Herzensbrecher vor allem die Kyara mit ihre süße Art, das alles ist an Ihnen zu verdanken für eine Liebevollen Züchtung.

Gruß Filippo und Federica

25.01.2016 - 15:20 Uhr
E-Mail

Mareike u. Sven schrieb:

Einen wunderschönen Guten Morgen =)

Wir freuen uns riesig auf die kleine Hazel und können es kaum erwarten, bis sie endlich bei uns einziehen darf. Smilie

Liebe Grüße aus Emmendingen

Mareike u. Sven Smilie

06.10.2014 - 07:56 Uhr
E-Mail

Steffi schrieb:

Hallo Meik, hallo Kati,
ich freue mich unglaublich auf den kleinen Zwerg Smilie Er hat unser Herz erobert als wir das erst Bild von ihm gesehen habe und sind total stolz darauf einen Sohn von Eliot zu bekommen Smilie
Danke!
Liebe Grüße von Markus, Steffi & den Oakis

20.09.2014 - 17:51 Uhr
HomepageE-Mail

Martina schrieb:

Lieber Meik,

ich möchte mich von Smilie bei Dir für mein kleines Katzenwunder Ghini bedanken!

Ghini ist wirklich die wunderbarste Katze der Welt. Sie ist schmusig, selbstbewusst, aber nicht dominant, verspielt, aufgeweckt ... sie ist alles das was man in einer Katze sucht.

Ich kann Dich als Züchter nur empfehlen und mich bedanken und sagen: was Du machst, wie Du es machst, hör niemals damit auf, denn nur Katzen die so viel Aufmerksamkeit und Liebe erfahren können diese auch weitergeben. Man kann jedem Interessenten nur wünschen, dass er das Glück haben wird einen Deiner Schätze zu bekommen.

Ghini hat sich schnell mit den anderen Katzen hier angefreundet und bleibt dabei doch anhänglich und zutraulich.

In einer Minute tobt sie mit ihrem großen Freund Vitali durch alle Zimmer und in der nächsten liegt sie in meinem Arm, rollt sich zusammen und schläft einfach. Dabei kommt sie immer von selber, man muss sie gar nicht holen. Sie liebt die Katzengesellschaft genauso wie die Menschennähe.

Man merkt mit wie viel Liebe und Zuneigung sie aufgewachsen sein muss, wie viel Zeit und Energie darin stecken aus einem kleinen Kitten eine solche besondere Katze zu machen.

Könnte ich nur eine Katze auf der Welt haben, so müsste es Ghini sein.

Glücklicherweise können wir aber mehr Katzen haben und so hat auch Ghini hier ihren Spass mit den anderen vier Katzen und sie regiert mit sanfter Pfote den gesamten Haushalt. Alles dreht sich hier um unsere Prinzessin!

Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Schätze. Und wenn sich ein Interessent mal Referenzen braucht, wir sind immer dafür da!

Alles Liebe,
Martina, Christian,Senior Scottie, die Drillinge Sidi, Dante & Vitali und GHINI
www.facebook.com/16katzentatzen/

17.08.2014 - 14:11 Uhr
E-Mail

Ghini schrieb:

Lieber Ziehpapa,

ich will mich bei Dir (und Kati) bedanken, dass ich so eine schöne Kindheit haben durfte und alles mitbekommen habe um in meiner neuen Familie Fuß zu fassen. Meine Menschen haben mich sehr lieb und die anderen Katzen die dort schon waren sind auch sehr nett zu mir. Zuerst war es ein bisschen aufregend, eine lange Autofahrt, dann eine fremde und große Wohnung ...
Aber es ist auch schön dort und meine neue Menschenmama hat mich nicht alleine gelassen und die ersten Tage und Nächte mit mir verbracht. Wir haben gespielt, geschmust und ich hab mich ganz eng an sie gekuschelt und wenn sie mal am Computer sitzt, dann springe ich ihr auf den Schoss und klettere auf den Arm, da rolle ich mich dann ein zum schlafen.

Ich habe bald die anderen Katzen kennengelernt und habe sie erst mal alle angefaucht. Aber dann habe ich gemerkt sie sind ganz nett und habe nicht mehr gefaucht und habe mit ihnen gespielt. Nachts lege ich mich auch oft zu ihnen, oder ich kuschle mich in den Arm von meinem neuen Menschenpapa.

Mir geht es prima und ich auch wenn ich Dich und Kati und meine Mami und Geschwister denke, dann hoffe ich, dass es Euch auch so gut geht. Es ist schade, dass wir nicht mehr zusammen sind, aber mein neues Zuhause ist wirklich prima und das Essen ist auch gut! Immer wenn ich was will bekomme ich das auch, weil ich doch noch wachsen muss. Und Sonntags ist es fast schon Tradition, dass ich vom Rühreiteller auch meinen Teil bekomme.

Ich grüße Dich und meine Menschenmama hat versprochen Dir auch noch zu schreiben.

Alles Liebe Deine Ghini
Grafik

17.08.2014 - 13:55 Uhr
HomepageE-Mail

Gaby Bujtor schrieb:

Lieber Meik,
ich möchte dir ein paar liebe Pfotenabdrücke von mir ;-) und meinen Mäusen da lassen.
Ich finde es immer wieder schön, deine liebevollen Texte und Bilder über deine Birmchen zu sehen. Sie haben bei dir den Himmel auf Erden und es tut so gut, gleichgesinnte und warmherzige Züchter als Freunde in der manchmal auch so - falschen Züchterwelt -
zu haben. Ich danke dir sehr dafür und wünsche dir und deinen wunderschönen Kuschelmonstern weiterhin alles Gute und eine glückliche Zukunft miteinander.
Alles Liebe, Gaby Bujtor mit Mäusen

30.05.2014 - 09:22 Uhr
HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!